Altweiberfastnacht 2023

Am 16.02. hieß es endlich wieder Helau bei der Kultparty in Alme zur Altweiberfastnacht 2023.

Die Gemeindehalle war von den Veranstaltern St. Sebastianschützen 1857 e.V. und BV23 Alme fein rausgeputzt worden und konnte gleich auf zwei Bühnen mit Attraktionen aufwarten.

Das Publikum wartet

Zu Beginn gaben sich das Prinzenpaar Julian und Lorena mit Ihrem Gefolge bei einem sehr schönen Einzug in die Halle die Ehre

Julian und Lorena mit Ihrem Gefolge

Bühne 1 war wieder den Balletts vorbehalten, wo zum Start die Funken Garde Nehden/Alme eindrucksvoll ihr Können unter Beweis stellte. Danach haben sich die Männerballetts aus Madfeld, Atteln, Oberntudorf und Wever präsentiert. Gewinner des Konntest wurde das Ballett aus Madfeld.

Die Funkengarde Nehden / Alme
Männerballett Madfeld

Die zweite Bühne haben die Musiker der Partyband Nightlive zum Kochen gebracht und damit viele sehr schön verkleidete Besucher auf die Tanzfläche gezogen.

Für 2024 heißt es – Save the Date 08.Februar 2024 – für die Kultparty Altweiberfastnacht 2024!

Dazu hier auch noch einige Impressionen der Veranstaltung:

Weitere Bilder findet Ihr auch noch hier:

www.sauerlandkurier.de