Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen

Liebe Schützenbrüder und Almer Bürger

Besondere Zeiten erfordern besondere Menschen

Das aktuelle Jahr 2020 ist ein Jahr, welches uns allen nachhaltig in Erinnerung bleiben wird.

Lieb gewonnene Gewohnheiten und menschliche Nähe waren plötzlich keine Selbstverständlichkeit mehr.

Das hat viele von uns an unsere Grenzen gebracht. Wir wollen und können nur hoffen, dass die normale Zeit bald wieder beginnt und wir unsere Bräuche und festen Rituale bei unserer Bruderschaft wieder gemeinsam angehen können. Ihr werdet über jegliche Aktivitäten umgehend benachrichtigt, wenn sich „etwas tut“ !

Auch die jährlich im Januar stattfindende Generalversammlung wird infolge der Pandemie nicht durchgeführt werden können. Über einen gegebenenfalls neuen Termin werden alle Vereinsmitglieder umgehend informiert.

Bis dahin wünsche ich euch, auch im Namen aller Vorstandsmitglieder unserer Bruderschaft frohe Festtage, eine guten Rutsch und vor allem ein gesundes, glückliches und wieder geselliges Jahr 2021.

In jeder Krise steckt eine neue Chance.

St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme 1857 e. V.

1. Vorsitzender und Oberst

Walter Scholz