Rechnungslage am 18.09.2021

Liebe Schützenbrüder,
zur Rechnungslage am

Samstag, 18. September 2021 um 19:30 Uhr in der Gemeindehalle Alme

lade ich hiermit alle Mitglieder der St. Sebastian-Schützenbruderschaft Alme herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Eröffnung und Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Walter Scholz

2. Verlesen der Niederschrift (Kurzform) der Generalversammlung vom 18. Januar 2020

3. Bericht des Kassierers André Beschorner

4. Rückblick alternatives Schützenfest 2021 und Ausblick 2022

5. Verschiedenes

Aufgrund der anhaltenden Corona-Situation sind wir weiterhin verpflichtet, die „AHA-Regeln“ (Abstand, Hygiene, Mund-Nasenschutzmasken – medizinisch / FFP2) einzuhalten. Eine Mund-Nasen-Schutzmaske ist durch die Teilnehmer selbst mitzubringen. Die aktuellen Bestimmungen der am Tage der Rechnungslage geltenden Corona-Schutzmaßnahmen des Landes NRW sind einzuhalten. Alle Teilnehmer müssen geimpft, getestet oder genesen sein („3G“). Sollte die Veranstaltung aufgrund weiterer Bestimmungen abgesagt werden müssen, werden wir erneut über die gängigen Medien informieren.

Mit freundlichem Almer Schützengruß

Walter Scholz