Abholung Almer Fotokalender 2022

Da leider der Weihnachtsmarkt und auch die Aktion an der Lambachpumpe der aktuellen Corona Lage zum Opfer gefallen ist, müssen wir die Abholung der Kalender neu organisieren.

Die Abholung wird nun am 2. Advent

zwischen 10:30 – 12:30 am Eingang der Gemeindehalle stattfinden.

Wir möchten uns aber an dieser Stelle auch bei Edgar Zühlke für die Bereitstellung der Fotos bedanken, der diese Aufgabe von unserem ehemaligen Vorstandsmitglied Klaus Dieter Grüning (†) übernommen hat.

Der Kalender kann aber natürlich bis dahin weiter noch vorbestellt werden per E-Mail unter: Kalender2022@sebastian-schuetzen-alme.de über das Kontakt Formular oder bei Telefon-Nummern 01719760200 (Frank Hettegger) und 01607728111 (Walter Scholz)

ZUGUNSTEN DES VEREINS FÜR

DAS KREBS- UND SCHWERSTKRANKE KIND E.V.