Weihnachtsgruß

Liebe Schützenbrüder, liebe Almer, verehrte Gäste,

Corona hat uns gezeigt, dass so viele Dinge im Leben, die uns wichtig erschienen, letztendlich zweitrangig sind. Es hat uns gelehrt, was im Leben wirklich zählt.

Familie, Freunde und vor allem Gesundheit.

Was das kommende Jahr uns bringen wird, können wir momentan nicht voraussagen. Aber wir wollen hoffen, dass wir wieder gemeinsam unsere Feste feiern können.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnacht,ein zufriedenes Nachdenken über Vergangenes, ein wenig Glaube an das Morgen, und Hoffnung für die Zukunft, sowie von ganzen Herzen Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2022.

Herzliche Grüße und frohe Festtage!

St. Sebastian Schützenbruderschaft Alme 1857 e. V.

Walter Schloz

  1. Vorsitzender / Oberst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.