Einladung zur Informationsveranstaltung Fusion St. Sebastian + St. Ludgerus

Liebe Schützenbrüder,

wie in unserer Generalversammlung angekündigt und besprochen, haben wir in einem Team zusammen mit Vorstandskollegen der St. Ludgerus Schützenbruderschaft ein Konzept für die Fusion unserer beiden Vereine erarbeitet.

Jetzt ist es uns sehr wichtig, diese Ergebnisse, Ideen und Möglichkeiten jedem
Vereinsmitglied vorzustellen und diese mit Euch zu diskutieren, damit wir gemeinsam den richtigen Weg finden, unsere Schützenbruderschaft für uns als Mitglieder und für unser Dorf Alme zukunftsfähig aufzustellen.

Der Informationsabend findet statt am
Donnerstag, den 10.08.2023 um 19:30 Uhr
in der Gemeindehalle Alme.

Eingeladen sind alle Mitglieder unserer Bruderschaften St. Sebastian und St. Ludgerus. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr unser Angebot annehmt und aktiv an der Entwicklung unserer Bruderschaft mitarbeitet.

Bei Fragen könnt Ihr Euch gerne direkt an uns wenden.

Mit freundlichem Schützengruß
St. Sebastian-Schützenbruderschaft Alme